Liebe Minigolfer(innen) !

 

Am kommenden WE beginnt die neue Saison gleich mit einem Paukenschlag. Gemäß aktuellem Stand der Meldungen werden wir am Sonntag in Ludwigshafen 26 Startgruppen haben!!

  

Hofft also auf gutes Wetter und sorgt für einen zügigen Spielverlauf. Bei einem Startintervall von 5min würde die letzte Gruppe ca. 17:40 in die Runde gehen, aber ich bin mir sicher, dass wir es gemeinsam schaffen, etwas früher nach Hause zu kommen.

Wie nicht anders zu erwarten war, ist die Spielbereitschaft für Traben-Trarbach und Mannheim sehr hoch. Es werden mit Sicherheit nicht alle Wünsche erfüllt werden können, da

  1. Die Starterfelder recht klein sind
  2. Zusatzplätze nur sehr limitiert zur Verfügung stehen werden
  3. Zusatzplätze per DRL Platzierung an die LV vergeben werden (nicht immer vorteilhaft für MRP)

Zu Eurer Info hier noch eine Tabelle mit den Startplätzen für die beiden Heim-DM. Sockelplätze sind übrigens kategoriengebunden und werden an die jeweiligen Landesmeister vergeben. Bliebe eine Kategorie unbesetzt, müsste dieser Platz zurück gegeben werden.

Na dann wünsche ich Euch allen schon jetzt „Gut Schlag“, nicht nur für Sonntag, sondern für die gesamte Saison!

 

Beste Grüße

Thomas Magin

           
  Sockel DRL Gesamt mögliche Nachrücker  
Damen 1 0 1 Nr. 2  
Herren 1 4 5 Nr. 1, Nr. 5  
Senioren Weiblich I 1 0 1 Nr. 2, Nr. 8  
Senioren Weiblich II 1 0 1  
Senioren Männlich I 1 2 4 Nr. 8  
Senioren Männlich II 1  
Teams 1 0 1 Nr. 3