Am 18.06.2019, nur kurz nach seinem 70.Geburtstag, ist Udo Manz, eines der Gründungsmitglieder des 1. MGC Mannheim 1968 e.V. nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Udo Manz hat sowohl als Spieler als auch jahrelang als Vorstandsmitglied den Werdegang des Vereines mit gestaltet.

Wir werden ihn als unermüdliches Vorstandsmitglied in Erinnerung behalten und sein Engagement wird noch lange fortwirken.

Unvergessen bleiben sein Humor und seine Großzügigkeit, aber auch seine Ecken und Kanten.

Sein soziales Engagement und sein verantwortungsvolles Wirken wird uns immer ein Vorbild sein.

Er hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können.

Wir möchten unsere Betroffenheit und unser Mitgefühl ausdrücken und den Familienmitgliedern für den Weg in die Trauerfeier und zum Friedhof viel Kraft, viel Begleitung und viele gute Gedanken wünschen.

Die Beisetzung fand am Montag, den 01.07.2019 um 14°° Uhr auf dem Friedhof in Heddesheim statt.